David Munyon - Clark (das neue Soloalbum)

David Munyon - CD + LP Clark

Seit 50 Jahren steht dieser begnadete kalifornische Singer/Songwriter auf der Bühne - und ist irgendwie trotz alledem noch immer ein Geheimtipp.
Der erfrischenden 1967er Protestbewegung und der damaligen bunten Hippie-Kultur entstammend hat er sich weiterentwickelt und bislang um die 20 Alben aufgenommen. Frieden und Freiheit aber (jeweils auch von innen kommend!) bleiben bis heute seine Hauptthemen.

Nach den beiden 2013er Alben "Waterside" (Mobile Home Records) und "Purple Cadillacs" (Stockfisch) wartet die Fangemeinde nun schon etwas länger auf ein neues Werk.

Wer David, diesen großartigen Musiker einmal im Konzert erlebt hat, wünscht sich ziemlich sicher ein Solo-Album, das genau so klingt, wie wir alle ihn live auf der Bühne hören und lieben. Bitteschön, hier ist dieses Album: "Clark". Artikel lesen