"WANTED" / GESUCHT / TAUSCH / ANGEBOTE

_______________________________________________________________

Hier sollten künftig eigentlich "Petersonians" nach Einspielungen und anderen Artikeln Oscar Petersons suchen können oder Titel und Erinnerungsstücke zur Abgabe anbieten. Leider ist mit Arnold van Kampens Tod das Projekt eingeschlafen. Wir kennen keinen anderen Menschen, der diese Seite kompetent weiterführen könnte.

Die "gesuchte" LP und DVD wollte Arnold noch unbedingt für seine Peterson-Gesamtdiskografie haben. Er hat sie nicht mehr bekommen.

_______________________________________________________________

Wanted

_______________________________________________________________

Dringend gesucht!

  • LP "Ella, Oscar and Clark – European Concert.” - Can-Am Int’l 6103

  • DVD "The Newport Jazz Festival 1962” - From Japan: EMI TOLW- 3162

_______________________________________________________________

_______________________________________________________________

443. O.P. announcing 2

weiter zum nächsten
Artikel
Oscar Peterson
Leben und Werk (1)

_______________________________________________________________

zurück zum Seitenanfang